Letzte Aenderung am 29.05.2008

Sarah Bilder

Home

Inhalt

Sarah im Januar
Sarah im Februar
Sarah im März
Sarah im April



Als wir hier in Sinagpur angekommen sind, konnte Sarah gerade ein wenig Krabbeln.
Nun fängt sie an die Welt aufrecht zu erkunden und wir staunen wie schnell sie "groß" geworden ist. Besonders deutlich wird das, wenn man sich die Fotos der letzten Monate anguckt. Da nicht nur Sarah "groß" geworden ist, sondern auch ihre Fotosammlung, habe ich diese nun aufgeteilt.
Ich hoffe es macht Euch ebenso viel Spaß Ihre Entwicklung auf den Fotos zu verfolgen wie uns.

28.05.2008

Hurra, unsere kleine Maus ist nun schon EIN Jahr alt!!!!
Bilder von der Party gibt es, wenn man auf den Ballon klickt.

18.05.2008

Seit einiger Zeit möchte Sarah mittags kein Gläschen mehr, sondern selber essen. Nun muß ich mich daran gewöhnen entweder für uns beide zu kochen, oder ihr für unterwegs kleine Lunchpakete zu packen. Ein Lunchpaket besteht meist aus Kräckern, Knäckebrot, Käse und kleinen Möhren. Besonders den Käse liebt Sarah. Mittags Essen zu gehen macht nun viel mehr Spaß, da wir nun alle zusammen essen und hin und wieder auch etwas Neues zum Essen mit ihr ausprobieren können.

18.05.2008

Beim Kaffee im Starbucks entspannen kann Sarah schon recht gut.... naja, wir haben das auch viel geübt.

17.05.2008

Heute haben wir einen Kollegen von Andreas und seine Frau besucht. Sehr entspannt, da ihr 8 jähriger Sohn ganz prima mit Sarah gespielt hat. Zum Abschied hat er ihr dann sogar noch einen seiner Teddys geschenkt. Dafür habe ich gelernt worauf es beim Mango Kauf ankommt! Sehr nützlich, da gerade Mango Saison ist und ich nun schon zweimal großartige Mangos kaufen konnte. Etwas das wir mit Sicherheit in Deutschland vermissen werden, sind die traumhaften Früchte hier.

17.05.2008

Wirklich erstaunlich wie gelenkig Babys sind!

15.05.2008

Mit diesem Karton hat Sarah eine ganze Zeit schön gespielt und ihn begeistert durch die Wohnung geschoben. Bis... ja bis wir entdeckten, daß schon zwei Ecken des Kartons fehlten, da Sarah diese gegessen hat. Seit dem ist der Karton wieder unter Verschluß.

07.05.2008

Und hier nochmal ein besonders schönenes Bild von Allison und Michael mit Sarah.

7.05.2008

Sarahs kleiner Freund Harrison ist nun schon ein Jahr alt und hat Sarah zu ihrer ersten Geburtstagsparty eingeladen. Die zwei hatten riesigen Spaß beim Geschenke auspacken und wir Großen ihnen dabei zu zugucken.
Und dann gab es natürlich auch noch Geburtstagskuchen und damit Sarah nicht leer ausgeht, hat sie auch einen bekommen. -> über den hat sich dann ihr Vater gefreut, der konnte nämlich leider bei der Party nicht dabei sein und hat dafür Sarahs Kuchen bekommen.

02.05.2008

Damit Andreas sich eine Vorstellung davon machen kann, was Sarah und ich so tagsüber machen, wenn wir uns einer Krabbelgruppe anschließen, habe ich ihn und Sarah für eine Stunde bei "Gymboree" angemeldet. Es hat beiden anscheinend viel spaß gemacht und damit er das richtige "Moms out" gefühl bekommt, gab es hinterher auch noch einen Cappuccino.

 
 
   
© Copyright 2008 by Bettina Edeling