Letzte Aenderung am 13.06.2008

Singapur Bilder

Home
 
 

So wohnen wir...

... in einer kleinen möblierten Wohnung mit zwei Schlafzimmern und einer kleinen offenen Küche.
Wie das bei möblierten Appartements so ist, ist nicht alles nach unserem Geschmack, aber so im Grossen und Ganzen ganz prima. Was fuer uns vorallem wichtig ist, ist die Lage und die ist wirklich gut. Andreas ist schnell im Büro und Sarah und ich haben auch alles was wir brauchen vor der Tür. Innerhalb der Stadt bewegen wir uns entweder zu Fuß (Wenn die Hitze es zulässt!), mit dem Taxi oder mit der U- Bahn (hier MRT genannt). Das U- Bahn Netz ist zwar nicht besonders dicht, aber dafür ist alles hyper modern. Inzwischen ist die ganze Familie mit "ez link Cards" ausgestattet. Diese Karten koennen aufgeladen werden und bei jeder Fahrt wird dann die gefahrene Strecke abgebucht. 2 Stationen fahren kostet etwa einen Sing Dollar (S$), also recht günstig.

In dem gelben Haus wohnen wir.
Vom Pool seht Ihr hier nur die Palmen auf dem Dach ;)

Das ist der Blick aus unserer Wohnung



...hier Frühstücken wir am Wochenende


Achja, und nicht zu vergessen.... der Pool !!

Und so sieht es in der Umgebung von unserem Hotel aus:

   
© Copyright 2008 by Bettina Edeling